Herzlich Willkommen bei uns!
Dein zuverlässiger Partner für Entsorgungs-, Transport-, Erdbewegungs- und Abbrucharbeiten!


NEUER STANDORt

Seit 2016 findest du uns an unserem neuen Standort in Nenzing Galina. In Mitten des Geländes befinden sich stationäre Recyclingaufbereitungsanlagen, welche natürlich den neusten Sicherheits- und Umweltschutzanforderungen entsprechen.

 


Mobile Materialaufbereitung

Mit unseren melonengelben LKW´s und Baggern waren wir zu Unternehmensbeginn ausschließlich ein Betrieb für Erdbewegungsarbeiten. Um unsere Kunden breitflächiger bedienen zu können, erweiterten wir unser Angebot um den Bereich „Abbruch/Rückbau“. Somit fiel der Startschuss im Jahr 2009 für die Recyclingproduktion mit unseren mobilen Anlagen.

 


Kessler bewegt DIE Erde

„Kessler bewegt’s“ – erlangte seinen Bekanntheitsgrad durch den Erdbau. Unsere Kunden schätzten schon damals unsere Professionalität und Zuverlässigkeit, ob beim Bau von Forstwegen, Schipisten oder bei Aushubarbeiten.

 

 


Wie UND WO alles begann

Christian Kessler war und ist bis heute ein Visionär, und setzte somit seine Vision der Selbständigkeit im Bereich Erdbau, im Jahr 2000, in die Tat um.
Er startete mit 25 Jahren und nur mit einem Schreitbagger. Bereits ein Jahr später folgten ein Raupenbagger und gleichzeitig auch sein erster Mitarbeiter.

Der Firmensitz befand sich in seinem Privathaus in Nenzing, wo auch das Büro untergebracht war. 2002 bekam Christian durch seine Frau Simone Unterstützung im Bereich Administration und Geschäftsführung. In dieser Zeit entstand auch das, bis heute aktuelle, Firmenlogo, welches dir bestimmt schon auf unseren Fahrzeugen aufgefallen ist.